Um die beste Ansicht zu bekommen, wechsle bitte Deinen Browser zu CHROME, FIREFOX, OPERA oder Internet Explorer.
Fahrzeuge Sonstiges für Fahrzeuge

Am See übernachten – ganz spontan mit dem kompakten Wohnmobil

CHF48,500.00 (Preise)


  • Am See übernachten – ganz spontan mit dem kompakten Wohnmobil
  • Am See übernachten – ganz spontan mit dem kompakten Wohnmobil
  • Am See übernachten – ganz spontan mit dem kompakten Wohnmobil
  • Am See übernachten – ganz spontan mit dem kompakten Wohnmobil
  • Am See übernachten – ganz spontan mit dem kompakten Wohnmobil
  • Am See übernachten – ganz spontan mit dem kompakten Wohnmobil
Beschreibung
Preis : CHF48,500.00 (Preise)
Typ : Angebot
Datum : 12. September 2019
Zustand : Gebraucht
Garantie : Nein
Standort : 6033

SCHNELL, KOMPAKT UND AUTONOM
Das perfekte Wohnmobil für reiselustige Menschen, die gerne die schönsten Küstenstrassen fahren und auch mal in den Bergen oder mitten im Grünen  an unberührten Seen übernachten möchten. Das FZ  lässt sich mit 636 cm Länge auch noch gut fahren und durch die zusätzliche Aufrüstung einer Lithiumbatterie, kann man auch gut ein paar Tage freistehen. So macht reisen Spass. Und das Beste daran, sie brauchen nichts umzuräumen während der Reise, wenn sie zu zweit unterwegs sind. Das Fahrzeug bietet alles was man braucht und noch viel mehr!

So kann ich mir abends bereits die Standheizung einstellen, damit ich schön gemütlich und warm frühstücken kann. Nachts keine Gasflaschen mehr wechseln, keine Adapter für die Gasflaschen mehr kaufen. Ledlampen sorgen für die nötige Stimmung und mit dem Bordcomputer kann ich alle Funktionen im Wohnmobil überwachen. Liegt die Aussentemperatur bei 30 Grad,  so habe ich mit dem Kompressorkühlschrank so viel Platz und Leistung, dass ich auch mehrere Flaschen gleichzeitig kühlen kann, um die Party perfekt zu machen. Mit dem eingebauten Router kann ich in jedem Land die entsprechende Simkarte besorgen und bin immer online. Dies hilft bei der Reiseplanung, beim unterhalten von Instagram oder um die Wettervorhersage abzurufen. Dank speziellen Antennen auf dem Dach, bin ich fast überall und jederzeit mit dem Wlan verbunden.

In der Küche lässt es sich gut arbeiten. Einerseits mit einer Küchenverlängerung, andererseits mit dem ausschwenkbaren Tisch, der für einen Kastenwagen überdurchschnittlich gross ist. Wird es beim Kochen war, kann ich einfach die Seitentüre öffnen und es scheint, als koche man draussen.

Ein grosses Bett in Längsrichtung bietet sich über der riesigen Garage an. Die Liegefläche beträgt 1.90 mal 1.80 Meter. Es gibt zwei seitliche Ausstellfenster sowie eine Dachluke und zwei Ausstellfenster im Heck. Natürlich mit Mückenschutz und Verdunkelungsrollo. Auf dieser Liegefläche lässt es sich auch sonst ganz gut chillen. Das Bett ist sehr bequem und mit einem Bettrost versehen.

Die Sitzgruppe ist für 4 Personen berechnet, auch sind 4 Pers. auf das FZ zugelassen. Die vorderen Sitze lassen sich drehen und der grosse Tisch kann auf die gesamte Sitzbankbreite vergrössert werden. Auch die Sitzbank kann verbreitert werden, so dass einer gemütliche Runde nichts mehr im Wege steht.

Die Garage verfügt über eine fachmännisch eingebautes Schienensysstem, es gibt eine Vorrichtung für einen Roller und eine zweite offene Kleiderstange unter dem Bett befestigt.

Per Außensteckdose lässt sich der Knaus auf Campingplätzen an die dort vorhandenen Stromversorgungskästen anschließen. So werden die beiden Zusatzbatterien für den Wohnbereich geschont und gegebenenfalls auch gleich nachgeladen. Man fährt also jederzeit einfach ganz unkompliziert los, indem man den Strom vom Stecker zieht und die Markise einzieht. Viel Spass!

Genauere Details zum Fahrzeug können Sie gerne bei mir bestellen, ich sende Ihnen dann die komplette Auflistung aller Sonderleistungen und Aufrüstungen.

 

 



Standort
Schreiben Sie eine Bewertung

Ähnliche Inserate
Oben