Begleitung für Wanderung und Ausflüge wird gesucht!

Beschreibung

Datum : 27. September 2018
Ort : Bern, Schweiz

Was bringst du mit? Begeisterung für die Natur und Abenteuer. Zudem hast du Freude an der Fotografie und bist gern hinter der Kamera? Du bist zwischen 21 – 30 Jahre alt und ab und zu gerne unterwegs?

Genau, ich auch, der Autor von Basads.ch sucht einen Begleiter/in für gemeinsame Unternehmungen in der Freizeit. Meistens bin ich allein auf Tour, doch es wäre viel schöner zu zweit. Daher suche ich nun spontan jemand, der mit mir diese Aktivitäten teilen würde. Zu erwähnen wäre noch, dass die anfallenden Kosten auf eigene Rechnung gehen.

Hättest du Interesse, dies auch für längere Zeit zu tun? Melde dich einfach per E-Mail, oder wie wäre es über Instagram? Super, ich freue mich, bis bald!

Write a Review
Profilbild
 
yabisking
Einzelperson

Send Messages

Nachricht senden
Sicherheitstipps

Achtung Betrug:

Bitte keine direkten Vorauszahlungen. Vereinbaren Sie mit dem Verkäufer ein Treffen an einem öffentlichen, neutralen und sicheren Ort, um die Ware zu kontrollieren!

Sicherheitstipp:

Vorauszahlungen bitte erst tätigen, wenn ein offizieller Versandbericht des Trackings für die Nachverfolgung der Sendung von der Post überprüfbar ist.

Weitere Tipps unter: Häufig gestellte Fragen

Top