Category

Süss

Category

«Zimtstärne mit Schoggi, mhhmm… hani gärn!» Und als Geschenk für die Liebsten ist’s immer persönlicher, sie mit Selbstgemachtem zu überraschen. Auch „nur“ gebackene Guetzli kommen immer gut an, vor allem die yummie leckeren Zimtsterne. Das besondere an diesen Sternen ist, dass diese einerseits sehr rasch gemacht werden können,…

Äpfel zerstampfen, das tönt wie eine Küchenschlacht! Da kommen Kindheitserinnerungen hoch, wie wir bei der Mutter oder Grossmutter in der Küche standen und mit unseren Nasen an der Tischplatte klebten. Doch wir zerstampfen die Äpfel nicht, sondern verarbeiten diese zu einem köstlichen Apfelmus, das jeder mag. Und -…

Es ist schon einige Zeit her, aber jetzt ist es soweit: Heute gibt es wieder etwas Süsses, und das aus der traditionellen US-amerikanischen Küche: Brownies, und natürlich mit Schokolade! 😊 Köstlich, lecker und so knusprig! Neuorientierung – weniger Food, mehr Traveling Vielen ist es sicherlich aufgefallen, dass wir…