Jump to content

yabisking

Adminstrator
  • Alle Beiträge

    37
  • Beigetreten

  • Zuletzt besucht

  • Tage gewonnen

    5

Alle Aktivitäten von yabisking

  1. Da die Spam Nachrichten massiv zunehmen haben wir uns entschieden, kein Benachrichtigen mehr per E-Mail an die Benutzer zu versenden. Somit muss nun alles manuell auf neue Nachrichten kontrolliert werden. Die User der Gratis Plattform haben jedoch jederzeit die Möglichkeit, unerwünschte User zu blockieren. Für weitere Fragen zur Gratis Plattform stehen wir jederzeit im Forum gerne zur Verfügung.
  2. Es wird nicht mehr regelmässig Inserate veröffentlicht, wie es ursprünglich der Fall war. Ab dem 1. Februar 2021 kann die Freischaltung von Inseraten wird jeweils abends unter der Woche oder an den Wochenenden erfolgen.
  3. Leider mussten wir feststellen, dass die manuelle Abschaffung der Inserate nicht zufriedenstellend war. Aufgrund Fakes und unseriösen Inhalten mussten wir wieder die manuelle Kontrolle der Inserate einführen.
  4. Ab sofort werden alle neu erfassten Inserate automatisch freigeschaltet. Aus zeitlichen und finanziellen Gründen ist es uns nicht mehr möglich, diese Aufwendungen durchzuführen. Es werden jedoch weiterhin sporadisch Inserate kontrolliert, und Spam und betrügerische Inhalte manuell gelöscht. Wir bedauern diesen Schritt gehen zu müssen. Daher setzen wir auf die Ehrlichkeit der Nutzer und auf Feedbacks der Inserenten und Käufer.
  5. Viu spass bi d BEST of ELECTRO Music. Hie eine vo mine Favorite:
  6. Auso ig säuber luege im momänt am liebste: Haus des Geldes, Breaking Bad und d'lieblings serie Better Call Saul u ja The Witcher isch ou no sehr cool
  7. Hallo @ich621 das stimmt! Leider gibt es noch zu wenig Mitglieder
  8. Das Inserieren von Stellenangeboten wird kostenpflichtig. Weg von Fake und unseriösen Jobinseraten - hin zu richtigen Stellenangeboten. Es werden zwei verschiedene Angebotspakete geschnürt und hinzugefügt. Das Angebot ist ab dem 30.04.2020 gültig. Insertions-Angebote: Einzel Inserat Kleinanzeigen: 25 CHF pro Jobinserat. Mit unserem Kleinanzeigenportal Basads.ch sind Ihre Jobinserate für viele Stellensuchenden ersichtlich. Einzelinserat Jobportal: 145 CHF pro Jobinserat Mit dem Jobportal jobsbieter.ch mehr Sichtbarkeit und eine grössere Reichweite für Stellensuchende. Einzelinserat Kleinanzeigen und Jobportal Gesamtpaket: 152 CHF Je ein Account kann auf beiden Portalen erstellt werden. Alternativ bieten wir den Service an, dass die Inserate auf unserem hauseigenen Account veröffentlicht werden.
  9. Wir haben erfreuliche Neuigkeiten: Unser Portal bietet ab jetzt eine verbesserte und einfachere Inseraten Erstellung an. Noch schneller und einfacher als je zuvor. Spielend leicht ein neues Inserat veröffentlichen. Empfehlenswert ist das Premium Inserat, Sie profitieren von mehr Aufmerksamkeit. Alle Inserate werden persönlich geprüft.
  10. Liebe Besucherinnen und Besucher, unsere Weiterbildung ist abgeschlossen. Die E-Mails können wieder innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden. Die Inseraten Freischaltung kann wie gewohnt innerhalb von 24 bis 42 Stunden erfolgen. Bei den Öffnungszeiten sehen Sie, wann wir für Sie da sind.
  11. Werte Inserentinnen und Inserenten Wir haben festgestellt, dass ältere Accounts bei Basads.ch einige nicht behebbare Fehler aufweisen. Die Probleme bestehen darin, dass Account-Besitzer, die sich einloggen, eine weisse, leere Seite vorfinden. Wir bitten die jeweiligen User, sich bei uns per E-Mail mit Account Namen und mit registrierter E-Mail Adresse zu melden. Den Fehler können wir bedauerlicherweise nicht beheben, daher werden wir einen neuen Account mit identischem Usernamen, E-Mail Adresse und Passwort erstellen. Wir bedauern sehr, dass wir keine andere Möglichkeit haben, um dieses Problem zu lösen. Das Team und Basads.ch dankt Ihnen für Ihre Treue und wünscht frohe Festtage! Basads.ch - Ihr Kleinanzeigenmarkt der Schweiz
  12. Weiterbildung ist abgeschlossen – Wieder normale Öffnungszeiten. Die Weiterbildung, die bei uns seit April 2019 begonnen hat, ist nun seit einer Woche abgeschlossen. Wir haben daher wieder normale Öffnungszeiten und können wieder schneller auf Anfragen eingehen. Vielen Dank für ihre Geduld und für das Verständnis. Sollten wieder Weiterbildungen im Hause Basads.ch anstehen, werden wir dies hier umgehend mitteilen.
  13. Werte Inserentinnen und Inserenten Seit dem 01.03.2018 sind wir gesetzlich verpflichtet, Hundeinserate zu kontrollieren und den Inhalt auf die Echtheit der Tierinserate zu prüfen. Wir bitten die Inserierenden ab sofort, uns alle Zertifikate, die über die Tiere vorhanden sind, per E-Mail zu senden und wahrheitsgetreu Adresse und Telefon Nummer anzugeben, bei der die Tiere beheimatet sind. Sollte dies verweigert werden, so werden keine Inserate mehr veröffentlicht, bis die Angelegenheit geregelt ist. Wir werden die Inserenten per E-Mail kontaktieren und darauf hinweisen, dass diese Massnahme gesetzlich vorgeschrieben ist. Darüber hinaus bitten wir alle Inserenten, wenn bereits bei veröffentlichten Inseraten einen Betrugsverdacht besteht, dies uns umgehend mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
  14. In der heutigen Zeit muss stets alles neu sein. Ist ein Produkt oder Gerät defekt, auch wenn nur eine Schraube ersetzt werden müsste, so landet es einfach im Müll und schnell wird ein Neues gekauft. Aus ökologischer Sicht ist dies nicht ideal und verursacht Mehrkosten, von der Belastung der Umwelt wollen wir gar nicht reden. Nun möchte ich wissen ob ihr noch Produkte oder Geräte selbst repariert oder reparieren lässt. Oder kauft ihr auch Neues? Fangen wir mal bei mir an. Ich bin leider ein Banause in Sachen Reparatur und technisch nicht sehr versiert. Dennoch, wenn etwas defekt ist wird es nicht einfach weggeworfen, ich versuche erst einmal den Fehler zu finden oder bespreche es mit meinem Bruder. Klar, nicht alles kann instand gestellt werden. Dennoch versuche ich aus ökologischen Gründen das Bestmöglichste zu tun. Es muss nicht immer neu sein, oftmals tut‘s auch Gebrauchtes.
  15. Guten Tag @Danuta Probleme mit Inserieren auf Basads.ch konnte nicht festgestellt werden. Bitte um Erläuterung des Problems. Mit besten Grüssen yabisking
  16. 32° heiss ist es bei uns, und wir gönnen uns gerade ein Kühles Bier inkl. Freidusche, da es in unserem Büro gerade etwas zu heiss ist!
  17. Die Sonne lässt uns in den kommenden Tagen richtig die Schweissperlen runterrutschen. Die Hitzewelle hat die Schweiz fest im Griff. Wie gehst du mit dieser Sauhitze um? Bist du gerade schön am Sünnele oder gerade am Büeze wie ein Siebesiech? Zeig uns doch mit einem Foto wie du in der Sonne am Brutzeln bist. Gönnst du dir gerade eine Abkühlung? Wir sind richtig darauf gespannt! Oder erzähl es uns.
  18. Stranger Things Black Mirror Russian Doll Happy! und mein absoluter Serienhit: Star Trek: Discovery, bin zwar kein Treki dennoch gefiel mir diese Serie sehr gut!
  19. Grüsse dich Bessar Da bisher noch niemand eine Antwort geben konnte und ich es selbst nicht besser weiss, empfehle ich dir zum Tierarzt zu gehen. Eventuell wäre eine Blutuntersuchung notwendig. Schau das mit dem Doc an.
  20. [Keine gültigkeit mehr] Informationen: betreffend Inseraten Kontrolle und E-Mails Beantwortung Wir von Basads.ch sind seit April 2019 2 x wöchentlich in Weiterbildungskursen. Dadurch ergeben sich folgende Änderungen: Wie bisher konnten die Inserate jederzeit von uns kontrolliert und freigeschaltet werden. Das wird sich nun ändern, die Freischaltung der Inserate kann erst abends vorgenommen werden. Auch bezüglich der Blog Postings auf unserem Blogmagazin müssen wir uns fortan begrenzen. Statt wöchentliche Blogartikel werden neu 1 – 2 Artikel im Monat erscheinen. Dies ist für die nächsten 5 Monate so geplant. Ferner wird es nicht mehr möglich sein innert kürzester Zeit die E-Mails zu bearbeiten. Wir versuchen jedoch innerhalb von 42 Stunden zu antworten. Vielen Dank für euer Verständnis.
  21. Hallo Renner42 Wie wäre es, wenn du den Computer mal mit Druckluft reinigst? Vielleicht hast du einfach nur zuviel Staub im inneren des PCs? Doch damit sollte man vorsichtig umgehen. Sollte das nicht den gewünschten Erfolg bringen, so empfehle ich dir, geh zu einem PC-Doc. Der könnte dir bei solchen Problemen gut helfen. @Lukas.D Wirklich? Eigentlich spielt es keine grosse Rolle. Ob Tablet, Laptop oder ein PC, alle haben irgendwann auf eine Art und Weise technische Probleme. @Manuel2715 Eventuell ein zu kleines Gehäuse? Ev. müsste man einen grösseren PC selbst bauen. Nehme mal an, dass Renner42 einen fix fertigen gekauft hat, dann würde sich die Frage erübrigen. Ich kann mich natürlich auch irren.
  22. Das Kontaktformular funktioniert wieder Leider war unser Kontaktformular in den letzten Tagen funktionsunfähig, und es konnten keine Anfragen bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Das Problem konnte behoben werden und es wurde ein verbesserter Spamfilter hinzugefügt. Nun ist alles wieder auf dem neusten Stand! Vielen Dank für eure Treue an Basads.ch Täglich sind wir unermüdlich rund um die Uhr für euch da.
×
×
  • Erstelle neu...