Jump to content
  • 0

Abnehmen, doch welche Sportart?


Queeny

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 3

Hi, ich persönlich fahre ja ganz gerne mit meinem Drahtesel. Zweimal in der Woche schön für ein paar Stunden ins Grüne reicht schon um mein Gewicht zu halten. Manchmal gehe ich auch noch Schwimmen im Sommer. Ich denke es kommt beim Abnehmen auch bei dir auf deine Interessen an und wie sehr du dich dann motivieren kannst auch deine Sportarten regelmäßig anzugehen.

Link to comment
  • 0

Hallo zusammen

Eine ausgewogene Ernährung ist dabei wichtig um abzunehmen.
Egal welche Sportart du machst. Mit Sport erhöhst du deinen Kalorienverbrauch und nimmst somit auch ab.

Ich würde dir empfehlen Kraft und Ausdauersportarten zu betreiben, die sind besonders gut um abzunehmen und mit der Zeit die gewünsche Figur zu erhalten.
Achte aber auch darauf, dass du nicht mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbraucht. Sonst bringt auch Sport nicht viel wenn du abnehmen willst.

Link to comment

Erstelle ein Account oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitglied sein, um einen Kommentar schreiben zu können

Ein Account erstellen

Erstelle ein neuer Account in unserer Community. Es ist einfach!

Neuer Account erstellen

Einloggen

Hast du schon ein Account? Hier anmelden.

Jetzt anmelden
×
×
  • Erstelle neu...