Absolut schicker Paint Horse Wallach Allrounder

Beschreibung

Datum : 17. Oktober 2017

Snow ist ein super schicker gut bemuskelter Brown Tobiano Wallach, ein absoluter Hingucker. Mit seiner interessanten Zeichnung und seinen blauen Augen fällt er einfach überall auf. Geb. Juni 2009 wird gerade schonend angeritten und zeigt sich hier absolut arbeitswillig.
Snow ist Allround gezogen wird also einige Sparten des Westernsports auch auf dem Turnier bedienen können. Sein Vater läuft erfolgreich im Turniersport.
Korrektes Fundament mit toller Ausstrahlung super Charakter freundlich im Umgang. Leicht Trainierbar, Nervenstark und trotzdem sensibel.
Ist mit gleichaltrigen Junghengsten auf großen Weiden aufgewachsen.
Selbstverständlich ist er gechipt, regelmäßig entwurmt und dem Hufschmied vorgestellt. Wird natürlich mit Equidenpass abgegeben. Hat APHA Papiere und ist Futurity startberechtigt
Wir haben ständig gute gesunde Nachzucht zu Verkaufen PH oder QH

Write a Review
Sicherheitstipps

Achtung Betrug:

Bitte keine direkten Vorauszahlungen. Vereinbaren Sie mit dem Verkäufer ein Treffen an einem öffentlichen, neutralen und sicheren Ort, um die Ware zu kontrollieren!

Sicherheitstipp:

Vorauszahlungen bitte erst tätigen, wenn ein offizieller Versandbericht des Trackings für die Nachverfolgung der Sendung von der Post überprüfbar ist.

Weitere Tipps unter: Häufig gestellte Fragen

Top