Cellounterricht in Freiburg / Fribourg

CHF65.00

Beschreibung

Typ : Angebot
Datum : 16. Mai 2019
Ort : Düdingen, Schweiz

Ich heisse Nicolas Jungo und bin diplomierter Cellist mit langjähriger pädagogischer Erfahrung. Neben meiner Aktivität als Cellolehrer trete ich regelmässig als Solist, wie auch mit unterschiedlichen kammermusikalischen Besetzungen auf.
Jeder Person, welche sich für das Erlernen dieses Instrumentes entscheidet, möchte ich die nötigen Mittel auf den Weg geben um sich künstlerisch auszudrücken. Dazu gehört eine solide technische Basis, als auch ein fundiertes Wissen der Musik allgemein.
Durch die Freude am Cellospiel, sowie eine kleine Prise an Disziplin, wirst auch du bald dieses wunderbare Instrument zu schätzen wissen.
Konnte ich dein Interesse bereits wecken? Dann freue ich mich auf Dich und vereinbare gerne eine Schnupperstunde mit Dir!

Video

Write a Review
Profilbild
Nicolas Jungo
Einzelperson
ad type Angebot ad type

Send Messages

Nachricht senden
Sicherheitstipps

Achtung Betrug:

Bitte keine direkten Vorauszahlungen. Vereinbaren Sie mit dem Verkäufer ein Treffen an einem öffentlichen, neutralen und sicheren Ort, um die Ware zu kontrollieren!

Sicherheitstipp:

Vorauszahlungen bitte erst tätigen, wenn ein offizieller Versandbericht des Trackings für die Nachverfolgung der Sendung von der Post überprüfbar ist.

Weitere Tipps unter: Häufig gestellte Fragen

Top