CHF2,500.00

 (Preis)

Beschreibung

Typ : Angebot
Datum : 3. Mai 2020
Zustand : Gebraucht
Garantie : Nein
Ort : Koblenz, Schweiz

GOLF 3 1.8

Bitte lesen Sie den Artikel aufmerksam durch.

Das Auto ist frisch ab MFK 14.04.2020, frisch ab Service und hat erst 90.000 km. 

Vieles wurde freiwillig ausgetauscht damit alles den gleichen stand haben und man somit seine Ruhe hat.

Alle Arbeiten wurden Fachmänisch durchgeführt. 

Was gemacht wurde:

-Ein grosser Service wurde durchgeführt. Das heisst Zündkerzen, Luftfilter, Öl + Ölfilter, Benzinfilter, Innenraumfilter wurden ersetzt.

-Zahnriemen und beide Antriebsriemen wurden ersetzt.

-Thermostatt, Wasserpumpe und das Kühlmittel wurden ersetzt.

-Wischerblätter Vorne und Hinten ersetzt.

-Es wurde ein Radio eingebaut mit AUX anschluss und mehrere funktionen.

-Bremsen Vorne komplett ersetzt. (Klötze + Scheiben)

-Bremsen Hinten auch komplett ersetzt. (Bremstrommeln, Bremsbacken und Bremszylindern)

-Die Handbremse wurde neu eingestellt.

-Die bremsschläuchen wurden Vorne und Hinten ebenfalls ersetzt.

-Die Bremsflüssigkeit wurde ersetzt.

-Der Auspuff wurde ersetzt. Alles ausser der Katalysator. (Hosenrohr, Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer)

-Die Zündverteilerkappe und der Finger wurden ersetzt. Auch die Zündung wurde kontrolliert und richtig eingestellt.

-Eine neue Batterie wurde eingebaut.

-Ventildeckeldichtung ersetzt.

-Anschlagpuffer Hinten ersetzt.

-Der Abgastest wurde frisch durchgeführt.

-Ein neuer Tank mit neue Benzinpumpe wurde montiert.

-Rücklichtschalter wurde ersetzt.

-Es wurde auch eine Lenkgeometrie durchgeführt.

-Der Ansaugflansch wurde ersetzt.

-8fach bereift.

-Der Rost wurde Sauber behandelt. Beide Seitenschweller und Kotflügel(Hat sich leicht verzogen durchs schweissen).

Das auto wurde vor kurzem frisch poliert und eingewachst. Eignet sich sehr gut als Alltagsauto oder je nach dem für Neulenkern. 

Das auto ist vom mechanischen, sowie aussen und innen, in einem Topzustand.

Ich bitte keine Angebote wie 500.- oder 1000.-, der Preis ist fix. Es wurde viel Zeit und Nerven investiert aber aus Platz und Zeitgründen muss er weg.

Es handelt sich um ein Privatverkauf. KEINE GARANTIE ODER RÜCKNAHME.

Write a Review
Profilbild
Gabriel
Dealer
ad type Angebot ad type

Send Messages

Nachricht senden
Sicherheitstipps

Achtung Betrug:

Bitte keine direkten Vorauszahlungen. Vereinbaren Sie mit dem Verkäufer ein Treffen an einem öffentlichen, neutralen und sicheren Ort, um die Ware zu kontrollieren!

Sicherheitstipp:

Vorauszahlungen bitte erst tätigen, wenn ein offizieller Versandbericht des Trackings für die Nachverfolgung der Sendung von der Post überprüfbar ist.

Weitere Tipps unter: Häufig gestellte Fragen

Top