Jim Reams, 8′ , 3 teilig, Schnurklasse #5 Bambusrute

CHF1,500.00

Beschreibung

Datum : 26. August 2020
Zustand : Gebraucht
Ort : Chur

Gebaut von Jim Reams, einem der Besten, zeitgenössischen Rutenbauern in Amerika. Die hier angebotene Rute ist hohl gebaut. Dadurch etwas leichter und somit etwas feinfühliger in der Aktion. Diese Rute ist der perfekte Begleiter auf der Jagt nach Forellen.

Gebaut wurde die Rute für mich im Jahr 2009. Die Rute wurde wenig gefischt und ist somit in einem hervorragenden Zustand. Alle Teile gerade, Hülsen Top und Lack vom Feinsten.
Schaut euch die Bilder an, das ist handwerkliche Perfektion vom Feinsten. Die Taper sind auch wirklich sensationell, die Trockenfischerei ist damit ein Traum!

Der Neupreis liegt im Moment für diese Konfiguration bei 3900$. Jim wird denke ich auch nicht mehr allzugange Ruten bauen. Eine sehr gute Wertanlage für die Zukunft.

Ich verkaufe sie, da ich meine Sammlung recht stark verkleinere. Habe heutzutage andere Schwerpunkte 😉

Write a Review
Sicherheitstipps

Achtung Betrug:

Bitte keine direkten Vorauszahlungen. Vereinbaren Sie mit dem Verkäufer ein Treffen an einem öffentlichen, neutralen und sicheren Ort, um die Ware zu kontrollieren!

Sicherheitstipp:

Vorauszahlungen bitte erst tätigen, wenn ein offizieller Versandbericht des Trackings für die Nachverfolgung der Sendung von der Post überprüfbar ist.

Weitere Tipps unter: Häufig gestellte Fragen

Premium Inserate

Top