CHF1,000.00

 (Verhandel)

Beschreibung

Datum : 18. Oktober 2019
Ort : Aarau

Reflecta DigitDia 6000 Diascanner
mitSoftware CyberView X5 -bisher nur  199 Scans!!-
Der Scanner ist in einem gebrauchten (fast) neuwertigem Zustand.

Ich habe ihn vor zwei Jahren gekauft, um einige Dias aus einem Nachlass zu scannen.

 Allerdings bin ich nach 199 Scans nicht weitergekommen, da ich zu spät bemerkt habe, dass die restlichen Dias in dickeren Glasrähmchen steckten, die der Scanner ja bekanntermaßen nicht scannen kann.
Der Scanner wird in Originalverpackung mit dem
kompletten Originalzubehör verkauft (siehe Fotos).

- Bewertung (5.0)

  • 14. Februar 2021

Interessantes Angebot, gute Beschreibung !

Write a Review
Sicherheitstipps

Achtung Betrug:

Bitte keine direkten Vorauszahlungen. Vereinbaren Sie mit dem Verkäufer ein Treffen an einem öffentlichen, neutralen und sicheren Ort, um die Ware zu kontrollieren!

Sicherheitstipp:

Vorauszahlungen bitte erst tätigen, wenn ein offizieller Versandbericht des Trackings für die Nachverfolgung der Sendung von der Post überprüfbar ist.

Weitere Tipps unter: Häufig gestellte Fragen

Top