Sony VPL-VW270ES SXRD 4K HDR 3D Heimkino-Projektor

CHF1,400.00

 (Preis)

Beschreibung

Datum : 29. September 2022
Zustand : Gebraucht

Ein gebrauchter Sony Heimkinoprojektor VPL-VW270ES in schwarz aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Das Gerät wurde im Dez 2019 beim Fachhändler Hifidiscount gekauft und wird wegen des Umstiegs auf einen Kurzdistanz-Projektor abgegeben.

Der Projektor ist ein Heimkino-Beamer der Spitzenklasse mit HDR und nativer 4K-Auflösung – also keine Tricks mit Pixelverschiebung. Das Internet ist gespickt mit großartigen Testergebnissen – einfach mal googeln.

Die aktuelle Lampe hat erst 371 Stunden auf dem Buckel, so dass man sich nicht gleich wieder um eine Ersatzlampe kümmern muss. Laut Sony liegt die Lampenlebensdauer bei 6000h im niedrigen Lampenmodus, empfehlen würde ich einen Austausch aber bereits bei ca. der Hälfte. Die Leuchtkraft nimmt hintenraus schon merklich ab.

Der große Zoombereich in Verbindung mit dem Lens-Shift sorgt für große Flexibilität bei der Aufstellung. Zoom, Lens-Shift & Fokus sind bequem über die Fernbedienung einstellbar.

Der Lieferumfang des 4K-Beamers besteht aus Netzkabel, Fernbedienung, Linsenkappe und Schnellstartanleitung.

Write a Review
Sicherheitstipps

Achtung Betrug:

Bitte keine direkten Vorauszahlungen. Vereinbaren Sie mit dem Verkäufer ein Treffen an einem öffentlichen, neutralen und sicheren Ort, um die Ware zu kontrollieren!

Sicherheitstipp:

Vorauszahlungen bitte erst tätigen, wenn ein offizieller Versandbericht des Trackings für die Nachverfolgung der Sendung von der Post überprüfbar ist.

Weitere Tipps unter: Häufig gestellte Fragen

Top