Stahlblaue Augen zum Verlieben – unser Katerchen ist bildhübsch

CHF950.00

 (Preis)

Beschreibung

Typ : Angebot
Datum : 17. Juni 2024
Ort : 6460 Altdorf UR

Für unseren Jungkater suchen wir ein liebevolles Zuhause. Er ist am 11. März geboren und wurde bereits entwurmt und inkl. Leukose geimpft. Er ist stubenrein, an Hunde und andere Katzen gewöhnt, sehr anhänglich und aktiv. Aufgrund seines Temperaments wäre ein Platz mit Auslauf am ehesten geeignet für ihn. 

Seine Mutter ist ein Mix zwischen Siam und Hl. Birma, sein Vater ist ebenfalls ein Mix zwischen Hl. Birma und Neva Masquarade. Bilder der Eltern sind auf unserer HP zu sehen. Bei Google Fellschneiderei Uri eingeben

Wer möchte dem kleinen Süssen eine Chance geben? Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen

Write a Review
Sicherheitstipps

Achtung Betrug:

Bitte keine direkten Vorauszahlungen. Vereinbaren Sie mit dem Verkäufer ein Treffen an einem öffentlichen, neutralen und sicheren Ort, um die Ware zu kontrollieren!

Sicherheitstipp:

Vorauszahlungen bitte erst tätigen, wenn ein offizieller Versandbericht des Trackings für die Nachverfolgung der Sendung von der Post überprüfbar ist.

Weitere Tipps unter: Häufig gestellte Fragen

Top