Für ein besseres Resultat ändere bitte deinen Browser in CHROME, FIREFOX, OPERA oder Internet Explorer.
Beschreibung
Preis : Preis nach Anruf
Typ : Angebot
Datum : 23. Juni 2022
Garantie : Nein

Suche dringend ein zu Hause für die beiden süssen. Werden nur zusammen vermittelt. Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Denn die beiden suchen schon sehr lange sehnsüchtig nach einem lieben für immer zu Hause

 

Tristan und Isolda ein ganz besonderes Duo.

Sie waren lange Zeit zusammen auf der Straße unterwegs, durch Tristans Angst gab es auch keine Chance an sie heran zu kommen.

Isolda ist ein Sharpei Mädchen (evt. mit ein kleinwenig Stuff mit drin) , ca 3-4 Jahre alt und hat eine Höhe von 45 cm.

Sie ist eine ganz liebe Maus, ein wenig schüchtern, was sich aber auch langsam ablegt.

Sie hängt sehr an Tristan und ist immer an seiner Seite.

Tristan ist ca 4-5 Jahre alt und knapp 36cm hoch. Er wurde positiv auf Herzwürmer getestet, befindet sich aber schon in Behandlung, die restlichen Medikamente gibt es selbstverständlich mit.

Er hat einen langen Weg vor sich und lässt sich noch gar nicht anfassen. Da Tristan sehr ängstlich ist geht es nicht mit kleinen Kindern.

Die beiden werden nur zusammen vermittelt in erfahrene Hände. 

Wer möchte dem besonderen Duo ein schönes liebevolles zu Hause geben? Dann bitte meldet euch unter 062 721 42 97 oder 079 636 94 68

Die beiden sind noch in Ungarn. Alle weiteren Informationen bei Kontaktaufnahme 



Bewertungverfassen

Top