Für ein besseres Resultat ändere bitte deinen Browser in CHROME, FIREFOX, OPERA oder Internet Explorer.
Fahrzeuge Motorrad

PVM HONDA SC59 FELGEN SPORTEC M7RR 190/55ZR17 Bremsscheiben

CHF1,000.00 (Verhandel)


  • PVM HONDA SC59 FELGEN SPORTEC M7RR 190/55ZR17 Bremsscheiben
  • PVM HONDA SC59 FELGEN SPORTEC M7RR 190/55ZR17 Bremsscheiben
  • PVM HONDA SC59 FELGEN SPORTEC M7RR 190/55ZR17 Bremsscheiben
  • PVM HONDA SC59 FELGEN SPORTEC M7RR 190/55ZR17 Bremsscheiben
Beschreibung
Preis : CHF1,000.00 (Verhandel)
Datum : 20. Dezember 2019
Ort : 4057 Basel

PVM Schmiedefelgen für die Honda SC59 ohne ABS einbaufertig mit Bremsscheiben, Ritzel, guter Bereifung. Ich hatte die Felgen für meine SC59 gebraucht gekauft und nur kurze Zeit montiert, da die Tüv Eintragung nicht so ohne weiteres möglich schien, habe ich sie wieder demontiert. Da ich auch keine Rennstrecke fahre, kommen die Felgen jetzt zum Verkauf.
Die Kombination kann ohne weitere Teile eins zu eins in eine Honda SC59 Bj.2008 ohne ABS eingebaut werden. Also kein Umschrauben von Bremsscheiben,Ritzel (530 Kette-42 Zähne) etc. einfach nur Radwechsel. Bei den Bremsscheiben handelt es sich meines Wissens nach um original Honda Scheiben.
Es handelt sich um PVM Schmiedefelgen PERFORMANCE hinten 6jx17 vorn 3,5jx17, die montierten Reifen sind Metzeler Sportec M7RR Hinten 190/55 ZR17 DOT3616 ca. 50km gelaufen Vorn 120/70ZR17 DOT41/14 brauchbar. Ritzel und Bremsscheiben sind in gutem Zustand, die Felgen selbst haben einige Kratzer ( siehe Fotos), laufen aber rund. Die Lager vorn wurden erneuert, läuft o.k. aber nicht perfekt. Ich vermute die Abstandshülsen wurden etwas zu fest eingepresst. Eine Hinterachse mit Zubehör  gehört zum Lieferumfang, die beiliegenden original Abstandshalter werden aber für die PVM Felgen nicht mehr benötigt.
Bei einem Preisvorschlag bedenken sie bitte was allein ein Satz Reifen oder Bremsscheiben kostet…….

 

 


Ort
Bewertungverfassen

Ähnliche Inserate
Top