Um die beste Ansicht zu bekommen, wechsle bitte Deinen Browser zu CHROME, FIREFOX, OPERA oder Internet Explorer.
Verschiedenes Sonstiges

Spender gesucht


    Beschreibung

    Datum : 4. Mai 2017

    Ich weiss, dies ist ein ungewöhnlicher Weg und einige mögen mich für einen Idioten oder Spinner halten aber ich denke, wenn Manns nicht versucht ändert sich auch nichts ausserdem sehe ich keine anderen Weg mehr.
    Ich bin ein 54-jähriger Mann der leider ziemlich verschuldet ist und Ehrlich gesagt bin ich bei den meisten Schulden auch selbst schuld und bei einigen nicht.
    Ich arbeite als Zeitungsverträger, Unterhaltsreiniger und auch als Hauswart.
    Für diese Tätigkeiten bin ich auch auf ein Auto angewiesen, aber leider sind die Reparaturen für mein altes Auto bald teurer als das 15-Jährige Auto gekostet hat und weil bei fast jedem Occasion Auto immer schon bald Reparaturen anfallen die ich mir kaum leisten und aufbringen kann möchte ich wenn ich es irgendwie schaffe mal ein Neuwagen (das Model für meine Zwecke habe ich schon ausgesucht) anschaffen den ich dann mindestens 10 Jahre Fahren kann und hoffentlich kaum Reparaturen damit habe.
    Wie den meisten wohl bekannt sein dürfte ist es praktisch unmöglich ein Auto zu leasen, wenn man Betreibungen und Verlustscheine hat, daher habe ich lange überlegt was ich tun könnte um an 1. Ein Auto zu kommen und vor allem 2. Meine Schulden endlich los zu werden. Eines ist sicher, alleine werde ich das nicht schaffen und ich habe auch schon fast alles versucht was man machen kann.
    Deshalb ist mir die Idee gekommen es auf diesem Weg zu versuchen, denn das ist der einzige weg der mir noch einfällt meine Schulden endlich los zu werden, denn das muss und will ich da ja ansonsten ein neues Auto vom Betreibungsamt gleich wieder weggenommen wird.
    Aus diesem Grunde suche ich dringend Spender, jeder Betrag ist willkommen und meine Kontodaten sind  IBAN CH59 0849 0900 0746 5129 5 Postkonto 69-5872-0
    Ich hoffe das ich auf diesem Weg endlich aus dem Dreck rauskomme und obwohl ich mein Leben lang immer nur enttäuscht wurden glaube ich immer noch an das Gute im Menschen und hoffe das sich einige Spender finden.
    Und hiermit möchte ich Euch im voraus schon für eure Spende danken

    P.s. Ich wäre auch dankbar wenn mir jemand den Betrag für meine Neuwagen den ich mir ausgesucht habe Leien würde, ich würde ihm den Betrag in Monatlichen Raten von CHF 300.- zurückzahlen.

     

     


    Standort

    Schreiben Sie eine Bewertung


    Oben