Hocheffektive Anti-Age Gesichtsmassage

Preis nach Anruf

Beschreibung

Typ : Angebot
Datum : 22. August 2020
Ort : Hauptstrasse

Die asiatische Gesichtsmassage ist eine hocheffiziente und 100% natürliche Anti-Aging-Methode die funktioniert!

Durch geübte Handgriffe wie Knetungen, Streichungen, Zupfgriffen etc. werden das Dekoltee und das Gesicht schon nach der ersten Behandlung stark verjüngt und vitalisiert.

Im Anschluss folgen noch eine Arm- und Beinmassage, die wunderbar dafür sorgen, dass sich die Körperfunktionen wieder ausgleichen und der Kunde, die Kundin, sich rundum wohl fühlt.

Ich freue mich auf Ihre Anschrift!

Write a Review
ad type Angebot ad type

Send Messages

Nachricht senden
Sicherheitstipps

Achtung Betrug:

Bitte keine direkten Vorauszahlungen. Vereinbaren Sie mit dem Verkäufer ein Treffen an einem öffentlichen, neutralen und sicheren Ort, um die Ware zu kontrollieren!

Sicherheitstipp:

Vorauszahlungen bitte erst tätigen, wenn ein offizieller Versandbericht des Trackings für die Nachverfolgung der Sendung von der Post überprüfbar ist.

Weitere Tipps unter: Häufig gestellte Fragen

Top