CHF900.00

 (Preis)

Beschreibung

Datum : 21. Dezember 2020
Zustand : Gebraucht
Ort : 3600

RC Heli Voodoo 700 E-Heli von Plöchinger. Zustand: «Gebraucht» aber wie NEU ( Keine Abstürze ).
Ich gebe das Helifliegen leider auf. Von daher trenne ich mich von meinen Voodoo’s 400 & 700.
In diesem Angebot geht es um den 700er.
Aufgebaut um mit 1 x 6S 5000 ca. 9 Minuten fliegen zu können.
Leichter Kunstflug ist mit RPM unter 1000 möglich.
Ausgestattet ist der Heli mit hochwertigsten Regler, Motor und Servos.

Write a Review
Sicherheitstipps

Achtung Betrug:

Bitte keine direkten Vorauszahlungen. Vereinbaren Sie mit dem Verkäufer ein Treffen an einem öffentlichen, neutralen und sicheren Ort, um die Ware zu kontrollieren!

Sicherheitstipp:

Vorauszahlungen bitte erst tätigen, wenn ein offizieller Versandbericht des Trackings für die Nachverfolgung der Sendung von der Post überprüfbar ist.

Weitere Tipps unter: Häufig gestellte Fragen

Top