Beschreibung

Typ : Angebot
Datum : 17. April 2021
Zustand : Neu
Garantie : Nein
Ort : Nürensdorf, Schweiz

Kater abzugebe.

Skipper ist ein verschmuster, lieber und verspielter Kater der ein neues Zuhause braucht. Er wurde von der jetzigen besitzerin sehr verwöhnt aber sie kann leider aus gesundheitlichen gründen nicht mehr auf ihn schauen! Er hat ein blasses Auge seit klein auf, da konnte man nix machen aber das hindert ihn nicht daran eine ganz normaler Kater zu sein! Er ist an Kinder und Hunde gewöhnt und liebt es zu schmussen also wen sie interesse haben bitte melden sie sich bei mir.

Write a Review
Profilbild
Giulia
Dealer
ad type Angebot ad type

Send Messages

Nachricht senden
Sicherheitstipps

Achtung Betrug:

Bitte keine direkten Vorauszahlungen. Vereinbaren Sie mit dem Verkäufer ein Treffen an einem öffentlichen, neutralen und sicheren Ort, um die Ware zu kontrollieren!

Sicherheitstipp:

Vorauszahlungen bitte erst tätigen, wenn ein offizieller Versandbericht des Trackings für die Nachverfolgung der Sendung von der Post überprüfbar ist.

Weitere Tipps unter: Häufig gestellte Fragen

Top