Webseite für Selbständige mit automatisiertem Terminplaner

CHF590.00

 (Preis)

Beschreibung

Typ : Angebot
Datum : 27. Februar 2021
Zustand : Neu
Garantie : Ja
Ort : Märzenbühlstrasse 11

Die Mission beginnt jetzt

Wir präsentieren unser Angebot für alle Selbständigen und klein Unternehmen. Damit euer Leben etwas einfacher wird, haben wir uns entschlossen für euch eine Webseite mit automatisiertem Terminplaner zu realisieren.

Die beinhaltet eine komplette Webseite mit deinem Logo. Gleichzeit werden wir Dir einen integrierten Terminplaner erstellen, damit deine Interessenten über deine Homepage einen Termin buchen können. Du bekommst automatisch eine Bestätigung von der Buchung, der Termin wird automatisch mit deinem Kalender synchronisiert. Damit Du oder dein Kunde den Termin nicht vergisst werden automatische Erinnerungen versendet per Mail und sms.

Dies wird der erste Schritt zu digitalisierte Welt für dich sein und schon einiges in deinem Alltag erleichtern.

Da es unsere Mission ist Dich zu unterstützen, wollen wir das zu einem fairen Preis machen. Somit haben wir uns entschieden, eine Aktion zu starten bei der, Du dieses Packet für CHF 590.- erhältst.

bei Interesse Mail an: ivo.lochmann@workforce-agency.ch

Write a Review
Sicherheitstipps

Achtung Betrug:

Bitte keine direkten Vorauszahlungen. Vereinbaren Sie mit dem Verkäufer ein Treffen an einem öffentlichen, neutralen und sicheren Ort, um die Ware zu kontrollieren!

Sicherheitstipp:

Vorauszahlungen bitte erst tätigen, wenn ein offizieller Versandbericht des Trackings für die Nachverfolgung der Sendung von der Post überprüfbar ist.

Weitere Tipps unter: Häufig gestellte Fragen

Top