Macht mit und Helft uns!


Dir gefällt was wir tun und möchtest uns helfen?



Unterstütze uns

Wir sind mehr als nur ein Kleinanzeigenportal mit Inseraten & Kleinanzeigen. Bei uns gibt es interessante Artikel, die bewegen, begeistern, inspirieren und vieles mehr!

+290


Gratis Kleinanzeigen

+130


Blog beiträge

6570


Kaffee geschlürft

Und so kannst du uns helfen

Mache Werbung für Basads.ch

Um uns zu unterstützen bedarf es wenig, nur so viel sei gesagt: Es kostet nichts. Nur ein wenig Zeit für uns investieren, mehr nicht.

Social Media - Share the Love

Dir gefällt ein Artikel aus unserem Blog oder ein Inserat hat dich angesprochen? Teile es mit der Welt!

Verlinke uns

Verlinke uns auf deine Website, schreibe über uns. Wir werden es dir danken!

© 2019 Basads.ch Alle rechte vorbehalten