Jump to content

Fehlerhaftes Forum: Die teilweise weissen Seiten ohne Funktionalität sind behoben


Recommended Posts

Vor einigen Tagen hatten wir technische Probleme mit dem Forum. Manchmal kam es vor, dass die Seite einfach komplett weiss erschien. Da dieses Problem nicht rasch erkannt wurde brauchte es einige Zeit, bis wir den Fehler erkannten. Leider war auch alles andere betroffen, deshalb war es unsererseits schwierig über den Stand der Dinge zu informieren.

Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Der Fehler wurde behoben und es kann wieder fröhlich registriert und Unterhaltungen gestartet werden. Viel Vergnügen in unserer Community!

Du willst uns ein Feedback geben? Super, dann schreibe es direkt hier in diesem Forum, wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Link to comment

Erstelle ein Account oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitglied sein, um einen Kommentar schreiben zu können

Ein Account erstellen

Erstelle ein neuer Account in unserer Community. Es ist einfach!

Neuer Account erstellen

Einloggen

Hast du schon ein Account? Hier anmelden.

Jetzt anmelden
×
×
  • Erstelle neu...