Jump to content
yabisking

Ich stelle mich mal vor

Recommended Posts

Hey zämä!

Ich bin der Lucky *wuff wuff*!

Treuer Wegbegleiter von yabisking, der gerne mal Wandern geht. Manchmal auch mit mir, jedoch selten. Bin eher der Wilder Kerl der gerne mal Wild hin und her Springt! In meiner Freizeit schlafe ich gern und bin stets ein gemütlicher verschlafener Hund. Es sei denn es würde heissen: Spazieren! Dann bin ich Energiegeladen und bin kaum zu Stoppen.

lucky-der-Hund-von-basads.ch.jpg

Mittlerweile bin ich nicht mehr ein Jüngling. Ach was würd ich alles geben um wieder im Welpen alter zu sein. Stolze 8 Jahre werde ich. Kaum zu glauben, dass ich schon so alt sein soll! WUFF WUFF! Unglaublich.

Nun genug von mir erzählt. Hey du Vierbeiner stell dich doch mal kurz vor, oder dein Zweibeiner kann dies auch gern tun *Hächelt* So und nun muss ich zum Napf um mein Futter zu nehmen und einen Schluck Wasser! Man riecht sich und bis dann.

Lucky der treue Freund von yabisking.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Account oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitglied sein, um einen Kommentar schreiben zu können

Ein Account erstellen

Erstelle ein neuer Account in unserer Community. Es ist einfach!

Neuer Account erstellen

Einloggen

Hast du schon ein Account? Hier anmelden.

Jetzt anmelden

×
×
  • Erstelle neu...